top of page

Spiritual Empowerment - oder: Was du auf meiner Seite findest, und was nicht.


Ich weiß nicht wie es in deiner (virtuellen) Bubble aussieht, aber in meiner wird oft ganz schön wild mit „Spiri-Buzzwords“ um sich geworfen. Auf meinem Account zeige ich dir, wie du diese Begriffe nicht als Floskeln vorbeiziehen lässt, sondern sie verstehen und in dein Leben integrieren lernst.


Du bist hier goldrichtig, wenn du mehr über Persönlichkeitsentwicklung erfahren willst, und an deinem individuellen Wachstum interessiert bist. Wenn du dich häufig in Situationen wiederfindest, die du gerne verändern möchtest oder mit gewissen Mustern in deinem Leben aufräumen möchtest.

Ich begleite dich gerne und zeige dir meine Version von „Spiritual Empowerment“. Denn ich bin überzeugt davon, dass wir zu jedem Zeitpunkt im Leben die Wahl haben, nach unseren höchsten Maximen zu leben.


Vor allem aber bin ich der Meinung, dass wir die moderne Form der Spiritualität, die nichts mit Religion oder Gruppenzugehörigkeiten zu tun hat, besonders pragmatisch einsetzen können. Im Wissen um die aktuellen Konstellationen am Firmament und deren Energien, lässt es sich cleverer und mit weniger Widerständen durchs Leben navigieren. Außerdem gilt ganz klar, dass wir stets freien Willen und freie Wahl walten lassen dürfen - und uns somit von alten Glaubenssätzen und Konditionierungen verabschieden können, wenn wir diese nicht mehr tragen wollen.


Du siehst, ich verspreche dir nicht die easy peasy Leichtigkeit vom Himmel und auch jegliche toxische Positivität hat nichts auf meinem Account verloren. Aber ich zeige dir Mittel und Wege, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten kannst - und Blockaden, die damit zusammenhängen, aus dem Weg räumen kannst. All das bekommst du von mir auf ganz geerdete Art und Weise (wie es meiner Stier-Natur entspricht), down-to-earth und doch mit einer gewissen Connection in höhere Sphären. Quasi: fully aligned mit dem Kosmos und in full bliss, um dir deine Journey zu mehr Abundance zu zeigen ✌️


Wenn du meine Arbeit erleben möchtest, dann kannst du das in meinen Yogastunden (mittwochs zur Mittagspause) oder in meinem Circle (an ausgewählten Samstagen) tun. Wenn du mit mir individuell an deinen Themen arbeiten möchtest, biete ich ThetaHealing-Sitzungen und Astrologische Readings an. Auf meiner Website findest du mein gesamtes Angebot.


Schön, dass du da bist!

Deine Sarah

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page